• absurdistana

Wilde Koppel

Aktualisiert: März 21

Von Berlin aufs Land nach Schleswig-Holstein

Das war also unsere erste Reise zu einen unbekannten Ort und einem Hof der nach uns rief. Die Zukunft immer deutlicher vor Augen sitze ich nun wieder zu Hause an meinem Laptop und träume. Ja, ich habe mich verliebt. In ein Stückchen Land, das ich bald mein Zuhause nennen werde. Ein Ort, an dem Träume Wirklichkeit und tausende Ideen geboren werden sollen. Um mein Herzprojekt vorzustellen und zu teilen, habe ich mich entschlossen ( und ja auch ein bisschen auf Drängen einiger interessierter Dritter ;) ), einen Blog zu beginnen.

Wir ziehen also wirklich endlich raus aufs Land, kehren meiner Heimatstadt Berlin, meiner "HassLiebe" endgültig den Rücken. Aktueller Stand ist, dass wir mittlerweile schon zweimal vor Ort in SH waren, der Kaufvertrag unterschrieben und die nächste Reise kommende Woche geplant ist. Es gibt vor unserem Umzug im Juli noch viel zu tun. Und bevor man sich an Garten, Hof und all die anderen Projekte macht, muss erstmal der Wohnraum auf Vordermann gebracht werden. Dazu bald mehr... Hach, ich freue mich. ♡


Adresse

Stenderup, 24395 Gelting

Telefonnummer

Katharina: 0162 / 907 35 98

  • Schwarz Pinterest Icon
  • Schwarz Instagram Icon

©2021 Wilde Koppel

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now